Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Kläfker

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,6

6 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Fuldatal (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,7
Anonym aus Berlin (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung ist sehr sauber und in sehr gutem Zustand, schön eingerichtet und gemütlich. Die Vermieter sind nett.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir wollten je einen eigenen Raum für Küche, Wohnen und Schlafen und das alles für kleines Geld, daher haben wir uns für diese Wohnung entschieden.  
Austattung, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Geschäftsreise
9,7
Susanne aus Göttingen (31-35)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-07

Eine sehr liebevoll eingerichtete Wohnung mit allem, was man benötigt. Es ist sehr sauber und hell. Die Vermieter sind sehr freundlich und positiv aufmerksam. Sie stellten uns ihre aktuelle Tageszeitung zur Verfügung und hatten viele Broschüren für Ausflüge und Hinweise in der Wohnung bereit gehalten. Den Garten durften wir mitbenutzen.
Beim Nachbarn kann man auch Fahrräder ausleihen.
Der Hafen in Husum, mit seinem mediteranen Eindruck, lädt herrlich zum Bummeln ein.
An unserem Wochenende haben wir uns sehr wohl gefühlt und konnten gut ausspannen. Wir können die Unterkunft total weiter empfehlen. Vielen Dank an die Vermieter. Wir kommen gerne wieder!  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben uns für die (zuvor unbekannte) Unterkunft entschieden, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte und sind sehr froh über die Entscheidung.  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Städtereise
9,5
Franz-Josef aus Saarbrücken (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,4
Seubelt Claudia aus Högsdorf (46)
verreist als: Mit Freund(in)
Reisedatum: 2012-07

Frau Kläfker hat uns sehr freundlich aufgenommen. Wir fühlten uns überaus wohl und werden uns diese Adresse für unseren nächsten Kurzurlaub an der Nordsee auf jeden Fall vormerken.  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise
8,7
Seubelt Claudia aus Högsdorf (46)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-07

Nett und freundlich  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise