Bewertungen von Gästen für Hotel auf den Hummerklippen

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Super freundlicher Empfang. Wir hätten Hochzeitatag, was das Hotel wusste. Auf dem Zimmer waren zwei kleine Sekt, ein Kuchen und eine handschriftliche Karte mit Wünschen zum Ehrentag. Wir waren sehr gerührt. In diesem Hotel ist man ein geschätzter Gast und alles wirkt sehr familier. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf das Meer. Die Aussicht ist spektakulär. Das Hotel ist sauber und äußerst interessant eingerichtet (es erinnert alles irgendwie an eine Bibliothek, was dem Themenhotel gerecht wird). Um die Koffer wird sich gekümmert, so kann man am Abreisetag noch gemütlich spazieren gehen und bekommt die Koffer an der Fähre dann wieder. Das ist schon mal ein super Service. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Negativ:
Da kann ich nicht ernsthaft irgendetwas kritisieren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Lage

Negativ:
Die Matratzen haben schon bessere Zeiten gesehen ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub