Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Käpt n im Haus Admiral ebenerdig
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Moin, moin und Willkommen an Bord vom Käptn, dieser ebenerdigen 3-Zimmer-Ferienwohnung für bis zu 4 Personen in Westerland, die auf großzügigen 80 Quadratmetern durch viele liebenswerte Details besticht. Ein schöner und wertiger Echtholzfußboden, attraktiv Holztüren in weißer Kalkbeize-Optik und dazu passende Einzelstücke fügen sich hier zu einem ganz eigenen, sehr inseligen und entspannten Einrichtungsstil. Die Wohnung ist wunderbar hell, sie hat eine separate Küche mit allem Drum und Dran, ein Esszimmer und neben dem großzügigen Wohnzimmer zwei geschickt angeordnete Doppelschlafzimmer, eins auf dieser, eins auf der gegenüberliegenden Seite der Wohnung. Womit sich dieses Ferienappartement auch für zwei befreundete Paare empfiehlt. Ihre Lage ist übrigens nahezu perfekt: in einer ruhigen Seitenstraße im Norden von Westerland und doch zentrumsnah und mit dem Strandübergang Friesische Straße/Nordhedig nur wenige Gehminuten entfernt. Dieser Strandübergang bietet einen gewissen Luxus
Sylt ist wertvoller Lebensraum und wohltuender Urlaubsort, ein paradiesisches Refugium, das im Grunde keinen von uns braucht. Wir hingegen, jene, die seit jeher diese Verbindung spüren, wir brauchen die Insel.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.