Bewertungen von Gästen für Tetens Gasthof

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 8,9

18 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Röthig S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-04

Positiv:
Super tolles flair. Es wird auch gerade modernisiert, was es noch angenehmer machen wird.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Super Service und freundliches Personal.
br /Hotel mit tollem Flair!

Negativ:
Zimmer etwas beengt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Negativ:
Instabiles W-Lan, Straßenlärm zur Vorderseite, Heizung funktionierte nicht, die Hälfte der ohnehin schon übersichtlichen Restaurantkarte war nicht mehr zu haben, überforderte Bedienung...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Donjes U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das Personal ist sehr nett, freundlich hilfsbereit und zuvorkommend.
br / Sehr nettes gemütliches Lokal mit einer ausgezeichneten Küche. Ein seht gutes Frühstücksbuffet

Negativ:
Es gibt nichts negatives zu sagen!!!!!!!!!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Riepel M.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Ambiente Hotel allgemein. Restaurant in Leistung und Qualität Parkplätze vorhanden

Negativ:
Badezimmer zu dunkel, Papiertücherbox steht irgentwo in der Ecke in Bodennähe, Dusche fleckeig/Ablagerungen im Einstieg.
br /Keine Verabschiebung beim Check-Out, keine Nachfrage wie es gefallen hat. Wände im Zimmer mit deutlichen Schrammen/Kratzern. Sehr enge Eingangssituation im Zimmer.
br /Beim letzten Besuch wesentlich schöneres Zimmer gehabt - jetziges nicht zu empfehlen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr gutes Essen 

Negativ:
TV war sehr klein 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Baumunk R.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Restaurant hat alten Charme und Charakter, Essen ist gut.

Negativ:
Zimmer roch unangenehm, Fenster musste mit Gummibänder fixiert werden. Badezimmer lagen noch Haare, wenn man die Tür geschlossen hatte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Fahradgarage,trotz Sommermonat Juli funktionierte die Heizung.

Negativ:
Um 20.00 war das Restaurant zu.
br /
br /Leider konnten wir nach einem abendlichen Spaziergang keine Getränke mehr zu uns nehmen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Peterhaensel F. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr freundliches Team im historischen Rahmen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Wilksen D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Alles Top; sehr nettes Personal; Tolles Essen im Restaurant; tolles Frühstück (Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Ruhiges, sauberes Zimmer, tolles Ambiente, 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Kammann T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
freundlicher Empfang, nettes Restaurantpersonal, das Ambiente des Hotels (gemütlich)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Pauer R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr netter Empfang. Schöne urige Zimmer. Tolles Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Busch J. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Hunde sind willkommen und werden sehr freundlich behandelt. Frühstücksservice excellent.

Negativ:
Der Check-In hätte ein wenig besser sein können, sehr freundlich, aber es geht ein wenig besser. Warum: ich hätte gerne gleich bezahlt und über die Info, das hinter dem Haus die Parklätze sind, wäre ich erfreut gewesen.Gibt es nur den Haupteingang der kommt man über einen Seiteneingang zu den Parkplätzen hinter dem Haus. Das wären interessante Infos gewesen. Sonst gibt es aber wirklich nichts zu kritisieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Restaurant Flair

Negativ:
Größe und Schnitt des Zimmers. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Syntes det er synd at de har plastikblomster i den hyggelige restaurent
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Krämer W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ruhige Lage , guter Service

Negativ:
Zimmer war eng, Schräge über dem Bett, so dass man nicht sitzend lesen konnte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr Schnee Gartenbereich

Negativ:
Bad etwas zusammengeflickt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub