Bewertungen von Gästen für Lundenbergsand Hotel & Spa

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,7

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,7
Böker O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Ruhige Lage, gemütlich

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Karow P. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Der Service, das Frühstücksbüffet,die Freundlichkeit des Personals war völlig i. O., aus diesem Grunde würden wir auch wieder kommen.

Negativ:
Das Pereis- Leistungsverhältnis für unser Zimmer stimmte aber leider überhaupt nicht. Viel zu klein, von einem Nachtische getrennte Betten, Fernseher war so klein wie wie noch eigentlich nie in einem Hotel erlebt haben. Wir wussten zwar, dass dies das letzte freie Zimmer  gem. Internet war ( Inne Eck ), aber dafür darf man nicht diesen Preis verlangen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Himmlische Ruhe, top Ambiente

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Löwe C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Nette Atmosphäre in super Ambiente. Konnte leider den scheinbar schönen SPA-Bereich nicht nutzen (keine Zeit)

Negativ:
Zimmer Nr. 7 roch etwas muffig wenn man reinkam. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Hauser D. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Super Hotel, Klasse Spa Bereich und leckeres Essen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Rundum Alles ...insbesondere der beheizte Außenpool ist nochmals als Highlight herauszuheben

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub