Bewertungen von Gästen für Sylter Domizil Garni

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,7
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,5

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Jäger M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Inmitten der „Corona-Krise“ haben wir dieses Hotel für unseren geschäftlichen Aufenthalt ausgewählt. Die angebotenen Leistungen, der Service, die Freundlichkeit und die Sauberkeit waren Herausragend. Wir kommen sehr gerne wieder.

Negativ:
keine Beanstandungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Pencereci T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Kleines, aber feines Haus.

Negativ:
Der Wellnessbereich ist gemütlich, aber etwas in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr freundliche angenehme Atmosphäre 

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Honsel A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr schönes Hotel - empfelenswert

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Es gibt nichts zu bemängeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Oliver aus Vlotho (46-50)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Mir hat es nicht gefallen, das Hunde mit in den Frühstücksraum durften
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer und ein schöner Wellnessbereich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Schruff W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Das Bett war von ausgezeichneter Qualität. Wir haben geschlafen, wie die Murmeltiere. Das Frühstücksbuffet war so gut sortiert und so lecker, dass es uns jeden Tag erneut schwer fiel, das Haus zu verlassen.

Negativ:
Es gibt nichts auszusetzen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Backes H. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Die gute Matratze, großer LED TV

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Jens S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Es ist ein wunderbares Hotel. Alles ist auf einander abgestimmt(Einrichtung, Außeneindruck, Farben , passend zur Gegend und dem maritimen Flair.) Am meisten beeindruckt hat mich jedoch die absolute- nicht aufgesetzt wirkende - Freundlichkeit des gesamten Personals. Nichts schien ein Problem zu sein- alles sehr locker (nicht lasch) und unbürokratisch. Ich kam später an(das Hotel schließt üblicherweise 22:00 die Rezeption). ich habe angerufen und der freundliche Mann hat extra gewartet und ich musste auch nicht gleich alles ausfüllen- sondern am nächsten Tag. D.h. einen solchen Vertrauens- Vorschuss kann man gar nicht enttäuschen. Vielen Dank, jederzeit wieder.

Negativ:
es war alles bestens.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Gute Betten, grosser Fernseher, kein Strassenlärm, Sauberkeit.

Negativ:
Das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können und Schränkchen mit Schubladen waren keine vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub