Mein Moment am Wasser - #WatersportWednesday

Unbeschreiblich, krass und geflasht zugleich! Viele Wassersportler kennen das ultimative Gefühl, eine beeindruckende und eine coole Zeit auf dem Wasser verbracht zu haben. Unsere Aktion: Fotografiere deinen Wassersportmoment und gewinne einen tollen Gutschein für dein Equipment!

© Jens Scholz scholzpressebild.de

Wassersport an der Nordsee

Wenn du Freiheit, Sonne, Leichtigkeit, Wind und Salz auf den Lippen gespürt hast und den Rausch der Geschwindigkeit, das Kreischen der Möwen und das Grollen der Brandung erlebst, dann vergisst du das nie! Lass uns teilhaben an deinen Momenten auf und am Wasser.

Zum #WatersportWednesday stellen wir euch ab sofort jede Woche auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram unsere Hotspots für die beliebtesten Wassersportarten auf der Nordsee vor. Begeisterte Einwohner erzählen euch, warum sie ihren Sport so lieben. Und aufgepasst: Für alle Wasserratten unter euch gibt es was zu gewinnen! Unter allen Teilnehmenden, die ihren magischen Moment mit uns teilen, verlosen wir am Ende des Aktionszeitraums 3 x je einen Gutschein über 500 Euro beim Surfshop WSM. Funsport.

Um bei der Aktion mitzumachen, poste ein Bild von deinem Wassersport-Moment an der Nordsee SH oder von überall sonst auf der Welt bei uns! Wenn du selbst nicht oder nicht allein auf nicht auf dem Bild* bist, kein Problem! Das Erlebnis zählt, du kannst auch gerne nur den Strandabschnitt fotografieren oder dein Material vor dem Lieblingsspot. Wir freuen uns auf deinen Moment - sei dabei beim #WatersportWednesday.

Um von der Internetseite aus mitzumachen, schickst du uns einfach dein JPEG-Bild (maximal 10 MB) an info@nordseetourismus.de, Betreff: #WatersportWednesday

Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest du hier.

*) Sollten andere Personen auf dem Bild zu sehen sein, sicherst du uns beim Posten oder Senden per E-Mail zu, deren Einverständnis zum Veröffentlichen zu haben!

© Geheimtipp Media GmbH

Aktuelle Newsletter Beiträge

merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt