Die Natur schenkt im Überfluss. Wofür bist du dankbar?
Die Natur schenkt im Überfluss. Wofür bist du dankbar?
Im Oktober ist die Erntezeit in vollem Gange. Was über viele Monate gewachsen ist, wird sichtbar und darf geerntet werden. Die Natur schenkt uns Früchte, Samen und Kräuter oft ganz selbstverständlich und ohne dass wir darüber nachdenken.
Auch in unserem eigenen Leben gibt es vieles, das gewachsen ist. Begegnungen, Erfahrungen, kleine Veränderungen, neue Wege oder etwas, das inzwischen ganz selbstverständlich zu uns gehört. Und vielleicht geht es uns manchmal genauso: Wir sehen gar nicht, wie viel Schönes und Wertvolles längst in unserem Leben gewachsen ist.
Wofür bist du dankbar? Was hat dich in diesem Jahr bereichert? Was möchtest du bewusst wahrnehmen, bevor das Jahr langsam zur Ruhe kommt?
Ich lade dich herzlich zu einer besonderen Kakaozeremonie ein. Einem Abend, an dem wir gemeinsam innehalten und uns von der Fülle der Natur berühren und inspirieren lassen.
Zeremonieller Kakao begleitet uns dabei als sanfte Einladung, wieder mehr ins Spüren zu kommen. Naturimpulse, eine geführte Meditation und Zeit für dich selbst schaffen Raum für Dankbarkeit, Reflexion und Verbundenheit. Das erwartet dich:
• zeremonieller Kakao
• Naturimpulse passend zur Jahreszeit
• geführte Meditation
• Zeit zum Innehalten, Spüren und Reflektieren
• achtsamer Abend bei Kerzenschein
Für alle, die sich nach einem bewussten Moment für sich selbst sehnen und offen dafür sind, sich von der Natur inspirieren und berühren zu lassen – egal ob du hier zuhause bist oder Nordstrand gerade dein Herzensurlaubsort ist.
Ich freue mich auf dich!
Deine Sonja
Mehr Infos & Anmeldung (45,00 Euro pro Person): www.seelentau-und-funkenflug.de, Mail: moin@seelentau-und-funkenflug.de