Pfahlbaurestaurants St. Peter-Ording

Kulinarik in traditionellen Pfahlbaurestaurants genießen!

Restaurants der besonderen Art

Die fünf Pfahlbaurestaurants haben einmal als „Giftbuden“ begonnen – was übrigens nichts mit der Qualität der damals angebotenen Speisen zu tun hatte, sondern dass es dort „wat geev“ (etwas gab), nämlich Schnaps und Würstchen. Heute befinden sich in den Pfahlbauten moderne und tradionelle Restaurants, die eine große Auswahl an Speisen und Getränken bieten.

Kulinarik und Meer

Hier erwarten dich nicht nur kulinarische Hochgenüsse, sondern man verwöhnt dich zusätzlich mit einem einzigartigen Blick auf das Meer. Bei Sonne lässt es sich wunderbar auf der Terrasse in einem Strandkorb aushalten. Wird der Wind etwas rauer, wechselt man einfach nach drinnen und genießt den gemütlichen Moment bei einem schönen Stück Kuchen und leckerem Kaffee. Das wärmt von Innen nach Außen!

Besuche doch mal Die Strandhütte, sie liegt am traumhaften Südstrand von St. Peter-Ording. Ganz im Norden empfehlen wir die Strandbar 54°Nord. Traumhafte Orte zum Schlemmen und Verweilen sind außerdem die Arche Noah, die Seekiste und das Strandcafé Silbermöwe.

Kontakt

Pfahlbaurestaurants St. Peter-Ording Entfernung anzeigenZiel in Entfernung25826 St. Peter-Ording info@tz-spo.de Webseite besuchen
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt