• © 𝐍𝐨𝐫𝐝𝐬𝐞𝐞𝐤üs𝐭𝐞 𝐍𝐨𝐫𝐝𝐟𝐫𝐢𝐞𝐬𝐥𝐚𝐧𝐝 | 𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 𝐑𝐨𝐡𝐫𝐛𝐚𝐜𝐡𝐞𝐫

    Restaurant Deichgraf (Nordsee-Hotel Arlau-Schleuse)

Verfügbarkeit in dieser Unterkunft prüfen

Alter der Kinder am Abreisetag
Heute geöffnet bis 21:00 Uhr zu den Öffnungszeiten
Restaurant Deichgraf (Nordsee-Hotel Arlau-Schleuse)

Im reetgedeckten Nordsee-Hotel Arlau-Schleuse liegt das Restaurant Deichgraf – ruhig und in Alleinlage hinter dem Deich, mitten in der Hattstedtermarsch.

Im historischen Schleusenwärterhaus von 1833 des Nordsee-Hotels Arlau-Schleuse erwartet Sie ein Restaurant mit 100 Sitzplätzen und einer großen Terrasse. Direkt an der Arlau und am Deich gelegen - in Alleinlage umgeben von Weite und Natur mit dem Naturschutzgebiet Beltringharder Koog vor der Haustür.

Besonders beliebt ist die gemütliche Friesenstube "Gute Stube" mit Kachelofen.

Genießen Sie frischen Fisch, regionale Spezialitäten und nordfriesische Leckereien – saisonal inspiriert und mit Liebe zubereitet. Auch Vegetarisches und internationale Gerichte stehen auf der Karte. Besondere Highlights finden Sie im kulinarischen Kalender. Hotel- als auch externe Restaurant-Gäste sind herzlich willkommen - für Speisen à la Carte!

© 𝐍𝐨𝐫𝐝𝐬𝐞𝐞𝐤üs𝐭𝐞 𝐍𝐨𝐫𝐝𝐟𝐫𝐢𝐞𝐬𝐥𝐚𝐧𝐝 | 𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 𝐑𝐨𝐡𝐫𝐛𝐚𝐜𝐡𝐞𝐫
© 𝐍𝐨𝐫𝐝𝐬𝐞𝐞𝐤üs𝐭𝐞 𝐍𝐨𝐫𝐝𝐟𝐫𝐢𝐞𝐬𝐥𝐚𝐧𝐝 | 𝐌𝐚𝐫𝐤𝐮𝐬 𝐑𝐨𝐡𝐫𝐛𝐚𝐜𝐡𝐞𝐫

Kontakt

Nordsee-Hotel Arlau-Schleuse Hattstedter Koog 43
25856 Hattstedtermarsch
04846 699 00 deichgraf@nordsee-hotel-arlau-schleuse.de Webseite besuchen
1 zur Liste Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichertDiese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt