Madita Brenker

Neben meinem Master-Studium, das ich in Heide an der FH Westküste in International Tourism Management absolviere, arbeite ich als Werkstudentin bei der NTS. In meiner Freizeit liebe ich es, viele Bücher zu lesen oder bei schönem Wetter raus ans Meer zu fahren. Dabei dürfen zwei Dinge niemals fehlen: Kopfhörer und meine Handykamera. Wann immer ich mit dem Zug an die Nordsee fahre, höre ich Musik und mache Fotos von dem Wasser und den Stränden.

Dabei ist es egal, ob ich schon oft an dem gleichen Ort war, ich verliebe mich jedes Mal aufs Neue in die Nordsee!

Blick auf den Strand vom Bohlenweg
© M. Brenker
11.11.2022 - Madita Brenker

Ein Wochenende an der Nordseeküste

© Oliver Franke

Alle Blogbeiträge entdecken

merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt