Sandra Hief

Ich bin eine waschechte Dithmarscher Deern und liebe meine Heimat Dithmarschen.

Ich lebe da, wo andere Urlaub machen und empfinde das als großes Privileg. Meinen Ausgleich zu meinem Beruf Webdesign und Mediengestaltung (https://ankernet.de) finde ich in der Natur. Nebenbei schreibe ich Blogbeiträge über Land und Leute, Natur und Kultur inklusive regionaler Insidertipps.

Wer die Natur Dithmarschens hautnah auf einer Wattwanderung, Wanderung oder Gesundheitswanderung erleben möchte, schaut am besten einmal auf unserer Website www.upnswutschimnorden.de vorbei.

Café Österreich Terrasse
© Sandra Hief
23.08.2019 - Sandra Hief

Einzigartige Cafés in Dithmarschen

nordseemobil
© Tourismus-Marketing Service Büsum
05.04.2019 - Sandra Hief

Mit dem Nordseemobil Dithmarschen entdecken

© Oliver Franke

Alle Blogbeiträge entdecken

merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt