Tier- und Landschaftsfotografie mit Seehundanlage für Handy und Kamera.<br><br><br><br>
Fotosafari im Westküstenpark St. Peter-Ording: Tiere, Robben und Terrarien gekonnt fotografisch entdecken. Mit Techniktipps und neuen Perspektiven.
Kommen Sie mit auf eine tierische Entdeckungsreise. Seehunde, Basstölpel, Störche, kleine und große Tiere jeder Art. Wir fotografieren in Freigehegen, Terrarien sowie im Park. Unter Anleitung entstehen naturnahe Tierportraits. Die fotografische Beschäftigung intensiviert das Tiererleben enorm. Tricks zur Fotografie, z.B. durch Glasscheiben, sind ebenso Thema wie das Freistellen der Motive. Fotosafari in St. Peter-Ording: Von der Nordsee bis Australien, von den Tropen bis Südafrika alles vor Ort. Egal ob mit der Kamera oder dem Handy, es gibt herrliche Motive ohne Ende. Kursunterlagen gibt es selbsverständlich auch. In den Kursgebühren ist bei Anmeldung bis Freitag 15:00 Uhr der ganztägige Eintritt in den Westküstenpark enthalten, danach zu Kursbeginn.
Teilnehmerzahl: Mindestteilnehmer 2, Maximalteilnehmer 12
Kosten: 34 Euro inklusive Eintritt in den Westküstenpark und
Kursunterlagen.
Anmeldung: info@kuestenfocus.de oder 04862 201 22 80
Anfahrt: Mit dem Ortsbus zur Bushaltestelle Westküstenpark, mit der Bahn zum Bahnhof Bad St.Peter-Süd und Fußmarsch/Busfahrt. Mit dem Fahrrad zum Westküstenpark, Abstellmöglichkeiten vor Ort, mit dem Auto zum Parkplatz, Wohldweg 6 direkt vor dem Eingang.