© Sylt Marketing l Holger Widera
Kaamps7

Kulinarisches Vergnügen mit faszinierendem Blick in die Natur

Kaamps7 besticht nicht nur durch seine Lage: direkt am Meer, oben auf einer Düne und umgeben von einem Naturschutzgebiet. Der Genuss beginnt daher schon auf dem Weg zu uns: zu Fuß durch die frische Nordseeluft über den Kampener Strand oder vom Parkplatz aus durch die naturbelassene und duftende Heidelandschaft der Dünenlandschaft.

Ein einzigartiges Naturerlebnis erwartet die Gäste auch mit dem freien Blick von hier oben weit über das Meer, vor allem in Richtung Westen, wo täglich die Sonne spektakulär untergeht, direkt vor der Terrasse. Diese Aussicht hat dem Kaamps7 den Ruf als begehrteste Sonnenuntergangs-Location der Insel eingebracht. Übrigens ist der Sonnenuntergang nicht das einzige Naturschauspiel, das wir bieten können: Jedes Jahr von Mai bis Juli ziehen Schulen von Schweinswalen an unserem Strandabschnitt vorbei, mit etwas Glück genau dann, wenn ihr auch da seid.

© Sylt Marketing l Holger Widera

Öffnungszeiten

Gültig von 08. Januar bis 17. März 2024

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

An Feiertagen können andere Öffnungszeiten gelten - bitte informiere dich vorab beim Betreiber.

Kontakt

Kaamps7 Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Riperstig 5
25999 Kampen
+49 4651 886078 info@kaamps7.de Webseite besuchen
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
EntfernenEntfernen entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf deiner Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von deiner Merkliste entfernt