1
© StrandGut Resort

StrandGut Resort

Das StrandGut Resort - Lifestyle trifft Nordsee! Neben ihrem exklusiven Service engagiert sich das StrandGut Resort für den Schutz des UNESCO-Weltnaturerbes Wattenmeer und ist aus diesem Grund Nationalpark-Partner.

Nationalpark-Partner

Das moderne Interieur der Zimmer und Suiten ergänzt das StrandGut Resort durch die Verwendung verschiedener Naturmaterialien und kreiert dadurch einen exklusiven, maritimen Flair, passend zur Lage des Hotels. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt, befindet sich die Dünen-Therme von St. Peter-Ording. Durch einen direkten Zugang vom StrandGut Resort zur Therme sind Sie der idealen Entspannung noch ein Stückchen näher. Im Restaurant Deichkind können Sie sich von morgens bis abends kulinarisch verwöhnen lassen. 

Das StrandGut Resort ist Nationalpark-Partner, da sie sich für den Naturschutz einsetzen möchten und so zu einer nachhaltigen touristischen Entwicklung beitragen wollen. Vor allem beinhaltet das den Schutz des UNESCO-Weltnaturerbes: Wattenmeer. Denn das Watt gehört zum Landschaftsbild

Mit Nationalpark-Partnern gestalten Sie Ihren nachhaltigen Urlaub an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins!

 

Lifestyle trifft Nordsee – im StrandGut Resort St. Peter-Ording

St. Peter-Ording: Für viele klang das lange nach einem verstaubten Urlaubsziel irgendwo an der deutschen Nordseeküste. Doch das See- und Schwefelbad hat sich in den vergangenen Jahren zu einem echten Trendziel gemausert - nicht zuletzt dank der verbesserten Infrastruktur und Hotels wie dem StrandGut Resort, das die Weiterentwicklung des Ortes seit seiner Eröffnung 2007 maßgeblich vorangetrieben hat. Direkt an der Seebrücke im Stadtteil Bad in moderner Architektur erbaut, stellte das Lifestyle-Hotel als erstes Haus dieser Art ein Konzept vor, das es dem Gast erlaubt, nur die Leistung zu zahlen, die er wirklich genutzt hat - sei es das Frühstück oder das Wellnessangebot in der benachbarten Dünentherme. Maximale Freiheit also für all diejenigen, die gerne selbst entscheiden, was den perfekten Urlaubstag für sie ausmacht.

Apropos Dünentherme: Das Erlebnisbad mit angeschlossener Saunalandschaft und großem Wellnesszentrum hat eine umfangreiche Renovierung hinter sich. Auch der Übergang vom StrandGut Resort zur Dünentherme wurde erneuert. Als zusätzlichen Pluspunkt finden Gäste hier eine Work-Life-Lounge, in der sowohl Yogakurse vom Hotel als auch Coachingseminare von externen Anbietern stattfinden können.

Vor allem aber im Hotel selbst ist sehr vieles sehr neu, denn nach acht Jahren fand das Team, es sei an der Zeit für eine Neuausrichtung - und das beschränkt sich nicht nur auf einen hellen Anstrich oder einen neuen Bodenbelag. Schauen Sie doch selbst einfach mal rein…

1
© StrandGut Resort
Artemide042-3x3
© StrandGut Resort
Artemide042-1x3
© StrandGut Resort
Zimmer-komplett-Bad-SG-2x3
© StrandGut Resort
1-3x3
© StrandGut Resort
Strandgut-Lobby-01-3x3
© StrandGut Resort
Zimmer-komplett-Bad-SG-3x3
© StrandGut Resort
Aussenansicht-StrandGut-2013-3x3
© StrandGut Resort
Pfahlbauten-Sauna-1-3x3
© StrandGut Resort

Kontakt

StrandGut Resort Entfernung anzeigenZiel in Entfernung Am Kurbad 2
25826 St. Peter-Ording
+49 4863 99990 info@strandgut-resort.de Webseite besuchen
merken
Inhalt auf Merkliste setzen
entfernen
Inhalt von Merkliste entfernen
1 zur Liste
Diese Seite wurde auf Ihrer Merkliste gespeichert
Diese Seite wurde von Ihrer Merkliste entfernt