Nordfriesland im Sommer ist immer eine Reise wert. Auf dem Festland ist er geprägt von grünen Deichen, blauem Himmel und der Weite des Meeres.
30.07.2021 - Kerstin Limbrecht-Ecklundt
Ich durfte mir zwei Produkte aus ihrem Sortiment aussuchen, um daraus ein leckeres Rezept für ein Picknick am Meer zu entwickeln. Andrea und Jovers fahren übrigens gerne nach Südwesthörn und genau dort bin auch ich gewesen, um mit Sandwich, Limonade und Grütze den Tag ausklingen zu lassen.
Das Wetter war wie so oft eher stürmisch, aber in einem der wunderbaren Strandkörbe lässt es sich prima aushalten.
Solltest du in Nordfriesland deinen Sommerurlaub verbringen, so hoffe ich, dass auch du dir ein Fahrrad schnappst und einen schönen Tag oder Abend am Deich verbringst. Vielleicht darf ja sogar eines meiner Rezepte mit in die Fahrradtasche, ich würde mich freuen.
Eine schöne Urlaubszeit wünsche ich dir, deine Kerstin